Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.11.2003, 23:17

Spielnr.: 1714 - AoK.Conquest.Oktober: 11. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT Renegade WAY_Angel <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1714" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.11.2003, 23:20

ich hatte leider einen so unglaublich schlechten spot das ich nur hoffen konnte das meine mates das irgendwie richten und das haben sie dann auch :D
jaguar und woerni haben mächtig gerockt :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (21.11.2003, 23:23)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

21.11.2003, 23:25

GG
Jo woerni sagte dass er sucky start hatte un lindros auch,deshalb haben wir entschieden dass woerni und ich landen was auch seht schnell zu bertrams "ende "führte :P dann hatte lindros probs mit renegade was aber durch woernis hilfe dann in den griff bekommen wurde :D ich hatte dann unten einen fight mit angel ,welchen ich aber auch für mich entschieden habe :P .dann is woerni weiter zu angel und rene gegangen was dann zum sieg für uns geführt hat :bounce:
(Übrigens sin die keltischen rammen so hammer das schiffe so lang schießen können wie sie wollen un das ding net kaputt bekommen @angel :P

bis zum nächsten game dann
cya

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

21.11.2003, 23:34

Puh aus der Not eine Tugend gemacht.....

Lindros nen scheiß Spot: Feud 17.++
Ich finde meine Schafe nicht: Feud 14.++
Jaguar geht so: Feud 11.45

Bei den Gegnern läufts da besser. Also nix wie landen, ich geh 17.++ Castle, Lindros 21.++ und Jaguar ist schon drüben und pumpt Bogis, bleibt aber bis 24.++ Feudal. Jaguar und ich konnten dann schnell Bertram aus dem Spiel nehmen und waren drauf und dran weiter vorzustoßen als Renegate bei Lindros landete und dass ziemlich Fett und Bertram bekam auch noch Hilfe von Angel. So wurde es ziemlich knapp denn ich mußte als Mitte bei Lindros aushelfen mit Res und Truppen dazu kam mein permanenter Foodmangel. Jaguar konnte sich ganz gut gegen Angel und nen halben Bertel erwehren und Lindros mit mir warfen Rene Stück für Stück zurück. Der knackpunkt aber war meiner Meinung nach die Landung von Angel zwischen mir und Jaguar so konnte er zuhause nichts mehr entgegensetzen und wir kämpften uns durch die ganze gegnerische Insel und das fast ohne gegenwehr. Als Jaguar dann noch alle seine Chevis, mit denen er Angel von unserer Insel wieder vertrieben hatte, zu Lindros schickte um Renes letzten Truppen zu vernichten kam auch schon das GG.

Das war mal wieder ein goiles Game und nicht dieser Einheitsbrei: grush,landen. Ich hab nicht eine einzige Galley und das ganze Spiel über nur 3 Fischerboote gebaut. Man sieht, es geht auch ohne Wasser. ;)

THX Mates, n8

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

22.11.2003, 00:03

auf mich will nie wer hören , als ich gesagt habe die machen keinen grush stop grush mach ritter , hat keine auf mich gehört als ich gesehn hab das meine gegner , lindros net grusht hab ich schon die ersten 4 dorfis hinuber geschickt und bin up ritter gegangen ,

und könnte mich gut vorkämpfen , doch meine mates bekammen das game irgend wie net gebacken , naja schade

mfg Renegade

6

22.11.2003, 00:04

Ich denke, eigentlich habe ich ganz gut reagiert, nachdem ich von zweien gelandet wurde. Ich habe fett gefischt und dadurch war ich trotzdem nicht wirklich raus aus dem Spiel. Das Problem aus meiner Sicht war, daß die wirkliche Hilfe von Angel erst in der 35 Minute kam. Und als es dann so aussah, als ob Angel die Gegner bei mir raushaut, brach er den Angriff - für mich unverständlich - ab. Ich konnte dann gegen die Burgen bei mir nichts machen. War ja nicht Imp. Wenigstens die Burgen hätten weg gemußt, dann hätte ich auch was machen können. Ich denke wenn wir die Gegner von unserer Insel gejagt hätten, wäre das Spiel noch völlig offen gewesen. Auch wenn im Gegenzug wir von des Gegners Insel geflogen wären. So verloren wir 2 Basen und damit wars entschieden.
Noch ein Fehler der mir auffiel. Ich war eigentlich der einzige in unseren Team, der es ausnutzte, daß der Gegner nicht auf Wasser ging. Wenn wir alle sofort, nachdem klar war, daß die Gegner nicht auf Wasser sind, gefischt hätten - unsere Wirtschaft wäre deutlich stärker gewesen.

Aber egal. Die Strat der Gegner ging leider auf. Gratz dazu. Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.

7

22.11.2003, 00:10

Zitat

Original von Ritter_Bertram_RdT
brach er den Angriff ab.

Sie ;)

8

22.11.2003, 00:18

Ach so, naja das weiß man ja hier nie so genau ;) . Aber danke für den Tip. :)

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

9

22.11.2003, 08:31

ritter obwohl du fett gefisht hast hatte ich die doppel so starke wirtschafft , und jaguar , Woerni und ich hatte so ziemlich die gleich

10

22.11.2003, 09:39

@ Rene: Das ja wohl logisch, wenn ich gedoppelt werde und meine Base aufgeben muß - oder?
Ich konnte mit fischen nur etwas meine Verluste ausgleichen - Ihr hättet eure Wirtschaft zusätzlich stärken können. So ist zumindest meine Einschätzung dazu. Normalerweise müsste Deine Wirtschaft, wenn Du die See hast nicht gleich mit Wörni und Jaguar sein, sondern deutlich besser. Ich hatte ja in diesem Spiel sofort statt Gallys Fischerboote gepumpt und bevor ich dann gelandet wurde, lag ich mit den Punkten deutlich vor allen anderen. Das ist auch keine Kritik, sondern soll helfen es in ähnlichen Situationen in der Zukunft besser zu machen.

Cu Bertram

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (22.11.2003, 09:51)